Ruempelstilzchen in Bielefeld

Infos

Hinweise zur Bezahlung von Online Bestellungen

Bezahlung per Banküberweisung

Bezahlung per PayPal

Barzahlung bei Selbstabholung

Hinweise zum Versand

Hinweise zur Rückgabe

Hinweise zur Verpackung

Hinweise zur Datensicherheit

Kontakt

 

Hinweise zur Bezahlung von Online Bestellungen

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt nur gegen Vorkasse, selbstverständlich erhaltet Ihr mit jeder Lieferung eine Rechnung.

Eure Zahlung sollte innerhalb von sieben Werktagen bei uns eingehen, danach behalten wir uns vor, die Bestellung zu stornieren und die Artikel wieder in unser Verkaufsangebot aufzunehmen.

Banküberweisung

Nach Durchführung der Bestellung wird Euch in einer Zusammenfassung unsere Bankverbindung angezeigt,
Ihr bekommt die Daten außerdem noch mal in einer Bestätigung per E-Mail. Der weitere Ablauf einer Überweisung, ob online oder offline, sollte bekannt sein.

PayPal über bestehenden Account

Nachdem die Bestellung auf unseren Seiten abgeschlossen ist, werdet Ihr über einen sicheren Server an PayPal weitergeleitet.
Auf der Paypalseite könnt Ihr Euch in Euren bestehenden PayPal Account einloggen und die Zahlung, auf die von Euch gewünschte Art und Weise, vornehmen. Die nochmalige Eingabe einer Lieferanschrift ist nicht notwendig.

PayPal über Gastaccount

Nachdem die Bestellung auf unseren Seiten abgeschlossen ist, werdet Ihr über einen sicheren Server an PayPal weitergeleitet.
Auf der Paypalseite habt Ihr die Möglichkeit einen Account zu eröffnen und die Zahlung vorzunehmen.
Als zweite Variante besteht die Möglichkeit über einen sogenannten Gastaccount die Zahlung vorzunehmen. Die nochmalige Eingabe einer Lieferanschrift ist nicht notwendig.

In beiden Varianten kann auf folgende Arten bezahlt werden:
normale PayPalzahlung, Zahlung per Kreditkarte, Zahlung per Banküberweisung.

Weitergehende Informationen zu PayPal und zur Zahlungssicherheit findet Ihr hier:
PayPal Infos
PayPal Sicherheit

Barzahlung bei Selbstabholung

ist immer möglich, allerdings gerne nach telefonischer Absprache, da manche Artikel im Lager stehen und wir nicht wollen, das Ihr umsonst vorbei kommt. Telefonnummern findet Ihr in unserem Impressum. Wenn die Abholung nicht innerhalb von 2 Wochen erfolgen kann, sollte die Zahlung bzw. Anzahlung innerhalb dieser Zeit bei uns eingegangen sein.

Eine Zwischenlagerung der Artikel ist meist kurzfristig möglich, aber auch hier gilt: Nur nach Absprache.

Hinweise zum Versand

Nach Zahlungseingang versenden wir normale Pakete umgehend, spätestens nach 2 Werktagen.

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL oder UPS, ins Ausland generell mit DHL.

Große Möbel werden von einer kleineren Spedition geliefert, mit der wir schon lange sehr zufriedenstellend arbeiten, die Lieferzeiten variieren zwischen 2 und 14 Werktagen. Die Anlieferung erfolgt nach telefonischer Absprache durch die Spedition, normalerweise bis hinter die erste verschliessbare Tür. Hinterlasst bei solchen Bestellungen bitte unbedingt eine Telefonnummer zur Terminabsprache.

Beim Versand ins Ausland anfallende Steuern, Zollgebühren und ähnliches gehen zu Lasten des Kunden, das gilt vor allem für Länder ausserhalb der EU und die Schweiz. Die damit verbundenen Formalitäten übernehmen wir gerne, bitte erkundigt Euch aber vorab beim zuständigen Zollamt über eventuelle zusätzliche Kosten.

Keine Nachnahmelieferung. Keine Lieferung auf Rechnung.

Hinweise zur Rückgabe

Ihr seid nicht verpflichtet uns zu kontaktieren, wenn Ihr einen Artikel zurückgeben wollt. Schön wär´s trotzdem.

Widerrufsbelehrung

Hinweise zur Verpackung

Alle Versand- und Verpackungsmaterialien können über die Altpapiertonne bzw. die Gelbe Tonne/Gelber Sack entsorgt werden.

Als Mitglied im Dualen System Zentek sind unsere Verpackungen ensprechend lizensiert.

Hinweise zur Datensicherheit

Wir erheben keine anderen Daten als Eure Kontaktdaten. Diese werden ausschließlich zur Bestellungsabwicklung genutzt.

Datenschutzerklärung

Weitere Fragen?

Zögert nicht uns zu schreiben.

Kontakt