Ruempelstilzchen in Bielefeld
Karteikastenschrank | 2tlg
Karteikastenschrank | 2tlg
Karteikastenschrank | 2tlg
Karteikastenschrank | 2tlg
Karteikastenschrank | 2tlg

Karteikastenschrank | 2tlg

Schöne Kombination zweier Aktenschränke aus den frühen 60er Jahren mit jeweils 5 Schubladen.
Die Schränke lassen sich untereinander verschrauben und stehen dann sehr stabil.
Alle Schränke haben altersentsprechende Gebrauchsspuren, sind aber direkt wohnfertig.
Die Deckelplatte des Schrankes rechts ist stärker beschädigt und wird auf Wunsch von uns ersetzt, wird sich dann aber von dem anderen farblich unterscheiden.
Es können aber auch zwei Deckel ausgetauscht werden.

Von den abgebildeten dreien ist der mittlere bereits verkauft.

Die unten angegebenen Maße beziehen sich auf jeweils 1 Schrankelement.

AGB Impressum