Ruempelstilzchen in Bielefeld
Neonbuchstabe | E | Leuchtreklame
Neonbuchstabe | E | Leuchtreklame
Neonbuchstabe | E | Leuchtreklame

Neonbuchstabe | E | Leuchtreklame

Dieser Werbebuchstabe ist noch mit Röhren bestückt, deren Anschlüsse sind aber defekt und lassen sich vermutlich nicht mehr zum leuchten bringen.
Er läßt sich aber leicht mit LED´s oder normalen Glühbirnen oder einem Lichtschlauch bestücken.

Alle Buchstaben lassen sich leicht an einer Wand befestigen oder einfach irgendwo aufstellen.
Der Buchstabe ist aus türkis lackiertem Metallblech gefertigt, die Front besteht aus weiß transluzierendem Kunststoff.
Der Buchstabe war Jahre der Witterung ausgesetzt. Dementsprechend ist der Zustand: Flugrost, kleinere Lackabplatzer ... - aaaber definitiv macht das den Charme und Charakter der "Dekostücke" aus.

Auf den Bildern sind die Buchstaben nur grob oder gar nicht gereinigt, vor dem Versand bekommen sie aber noch eine Grundreinigung.

Alle anderen vorrätigen Buchstaben findet Ihr: HIER

AGB Impressum